FAIL (Ihr Browser kann Flash-Content anzeigen, nicht aber diesen).

 

"Kinder"leicht abnehmen

Kinder lieben Süßigkeiten. Und meist auch Computerspiele oder Fernsehschauen. Dadurch  sind leider viele Kinder übergewichtig. Immer mehr Kinder werden durch falsche Ernährung und Fast Food dick. Damit Kinder normalgewichtig bleiben, sollten Eltern stark darauf achten, dass ihre Kinder sich richtig ernähren und ausreichend bewegen. Hierdurch werden Folgeschäden vermieden. Im Erwachsenenalter können die Folgeschäden sogar sehr drastisch sein. Einige Folgen können Gelenkbeschwerden, Diabetes mellitus und Herzkreislaufprobleme sein, aber auch viele andere mehr und der Zugang zu einer privaten Krankenversicherung wäre erschwert. Oft kann man diese Symptome schon bei übergewichtigen Kindern beobachten die noch zu den jüngeren Altersgruppen gehören.
Es ist gar nicht so schwer richtig zu essen. Man kann sehr leicht lernen wie man den Zuckergehalt oder versteckte Fette erkennen kann. Kinder fällt das Abnehmen gar nicht mal so schwer, wenn die gesamte Ernährung auf eine gesunde und ausgewogene Kost umgestellt wird.Nachfolgend ein paar Kochrezepte für Kinder zur Diät und zum Abnehmen.

 

 

 

Themen die Sie auch interessieren könnten:

 

BMI berechnen   Kalorientabellen   Gericht des Monats   Fischrezepte   Vegetarische Rezepte